Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir nehmen nur gestandene Piraten auf, oder solche die es zweifelsfrei werden möchten!

● Du musst laufend neue Inseln kolern, weil deine Deff den Platz auf deinen Inseln sprengt?
● Du weisst deine stetig größer werdenden Off-Flotten auch bei stürmischer See sicher durch die Ozeane zu lenken?
● Du spielst mit Verstand, hast Mumm in den Knochen und auch Geduld bis zum richtigen Zeitpunkt ist dir vergönnt?
● Du willst Spaß, hast Humor und bist allzeit freundlich zu deinen Mitspielern?
● Du bist ein echter Teamplayer und dich kann nichts aus der Fassung bringen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Bewirb dich ausführlich auf unserer Homepage und werde auch du schnellstmöglich ein Big Banger!

    FAQ für schlechte "Verlierer"

    Skylla
    Skylla
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1731
    Anmeldedatum : 13.05.10

    FAQ für schlechte "Verlierer" Empty FAQ für schlechte "Verlierer"

    Beitrag  Skylla So 20 Feb 2011 - 16:02

    FAQ für schlechte Verlierer:

    Rund um das Thema: Wie rede ich mich raus?
    Oder: Wie Spieler ehemals größerer Allianzen versuch(t)en den Schein zu wahren ...

    Frage: Ich habe Inseln verloren, wie rede ich mich jetzt raus?
    Antwort: Behaupte grundsätzlich die Inseln seien dir nie wichtig gewesen und du wärest eher dankbar, dass du die Inseln nun endlich los bist.
    Frage: Und was soll ich erzählen wenn ich gefragt werde, warum ich die überhaupt mal gekollert habe?
    Antwort: Behaupte, der Server hätte sich über die Zeit einfach anders entwickelt als du angenommen hast.

    Frage: Ich spiel(t)e in einer Allianz auf Rang 1. Wir haben gleich zu Anfang Bündnisse mit allen größeren Allianzen des Servers geschlossen, alle kleinen oder weniger erfahrenen Spieler vom Server gescheucht und außer einem echten Gegner bleibt mir nichts mehr. Was soll ich tun?
    Antwort: Schieb es deinem Gegner zu. Behaupte, der Server seie nur deshalb langweilig, weil dein Gegner keinen Krieg spielen will. Das der nur seine eigenen Pläne hat und sich von dir keine Reaktion diktieren lassen will, steht ja auf einem anderen Blatt.

    Frage: Jetzt, wo kaum noch kleine und relativ wehrlose Spieler übrig sind die ich verprügeln könnte und ich bereits Reaktionen des selbstgemachten Gegners provoziert habe, scheint dieser tatsächlich Ernst machen zu wollen .. wie rede ich mich raus, wenn ich Angst habe, dass es für mich nicht gut ausgehen wird und ich doch lieber vor einer Niederlage das Feld räumen möchte?
    Antwort: Behaupte, dir seie plötzlich ganz schrecklich langweilig und du würdest dich deshalb löschen wollen.
    Frage: Sieht es nicht feige aus, wenn ich das ausgerechnet jetzt tue?
    Antwort: Sammle Indizien, die für ein schlechtes Spiel von Seiten deines Gegners sprechen könnten. Dabei kommt es auf den Wahrheitsgehalt natürlich weniger an - es reicht schon irgendwelche Anschuldigungen aufzustellen um Augenwischerei zu betreiben. Wir wissen ja schließlich alle auch von außerhalb des Spiels, dass es viel leichter ist Anschuldigungen aufzustellen, als diese zu wiederlegen.

    Frage: Was kann ich noch tun, außer nur das gute Image meines Gegners schlecht zu machen?
    Antwort: Sammle alle Infos die du über die Inseln deines Gegners bekommen kannst - und da du dich ja selbst schon nicht traust - gib die Infos an andere Allianzen des Servers weiter - vielleicht trauen die sich ja mehr als du.

    Frage: Machen das alle größeren Spieler oder Allianzen so?
    Antwort: Nein - es gibt auch Spieler die CI sportlich sehen und denen solch Verhalten eher peinlich wäre.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024 - 7:48